Montag, 31. Dezember 2012

Ein Glückliches Neues Jahr!!!

Bei diesem Weihnachts-Blumenstrauß habe ich meine Testfarben von Daniel Smith ausprobiert.
  • Die Zeichnung erfolgte sehr schnell mit Pitt artist pen in Earth Green;
  • den Rahmen habe ich mit Klebeband für Gipskartonplatten abgeklebt (Baumarkt);
  • Colorierung und Schrift mit Pentel waterbrush;
  • Aquarellfarben: Quinacridone Burnt Orange, Quin. Magenta, Quin. Rose, Lemon Yellow, Burgundy Yellow Ochre, Perylene Green, Deep Sap Green, Cobalt Green, Quin. Siena.
Besonders gut haben mir dabei die Quinacridone-Farben gefallen, die sehr schön fließen und leuchten.
Ich wünsche euch allen ein wundervolles, kreatives Jahr 2013!!!!

1 Kommentar:

  1. Die Farben sind richtig toll! Das Klebeband habe ich mir gleich mal aufgeschrieben, beim nächsten Baumarkt Einkauf muss das mit.
    Auch dir einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches, kreatives neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen