Donnerstag, 10. Januar 2013

Winterspaziergang

Seit Wochen warten wir auf den richtigen Winter. Da tat ein kleine Phantasiereise mit Aquarell-Farben ganz gut. Dies ist eines der unschätzbaren Vorteile beim art journaling: man kann sich jederzeit in eine andere Welt versetzen!

Winsor&Newton Indigo, Purple Madder, China-Marker, Salz.

4 Kommentare:

  1. Gut ist dir deine Winterlandschaft gelungen, die verschiedenen Blau- und Grautöne lassen es richtig kalt aussehen. Aber ich muss zugeben, anschauen reicht mir, vor der Türe brauch ich den Winter nicht ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Auch das ist wieder wunderschön. Eine ganz tole Atmosphäre verbreitet dieses Bild (und ich mag keinen Schnee, das will also fiel heißen!!) Nach einem deiner letzten Hinweise zum Wie versuchte ich mich auch an einer Schneelandschaft... Ne, ne, das ist (noch??) nichts für mich. Da kam gar nichts bei heraus und das Salz klebt z.T. heute noch fest auf dem Blatt :(

    Ciao Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Salz habe ich auch noch nicht 'ausexperimentiert'. Da kommt es sehr auf den richtigen Zeitpunkt an, nicht zu feucht, nicht zu trocken. Danke für deinen Kommentar!!

      Löschen