Donnerstag, 11. Juli 2013

Sommerpause

Es ist Zeit, dem Sommer sein Recht zu geben und ihn zu genießen! Die Augen wandern lassen und neue Eindrücke sammeln. Das Licht spielen zu sehen und die Farbpalette zu erweitern.
Zeichnung mit Pitt artist pen, sanguine, Farbspielerei mit Winsor & Newton Aquarellfarben Rose Madder, Scarlet Lake, Schmincke Grünoliv. Tortenspitze als Schablone.
Ich wünsche euch einen farbenreichen Sommer, wo immer ihr seid!

2 Kommentare:

  1. Mein 3ter Versuch...
    zwei Kommentare schrieb ich schon zu diesem Bild, aber beide verschwanden im Nichts... Hier nun mein 3ter Versuch, wenn der auch nicht ankommnt, nun, dann weiß ich auch nicht weiter. WEnn er ankommt, schreibe ich gern noch mal, was ich schon vorher zu diesem wunderschönen Bild schrieb...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beo! Keine Ahnung, was da passiert ist! Ich würde gern hören, was du schreiben wolltest!

    AntwortenLöschen