Dienstag, 18. Juni 2013

Sommerstrauß

Pfingstrosen aus dem Garten und geschenkte gelbe Rosen bildeten einen starken, sommerlichen Kontrast. Ich malte sie auf meiner Terrasse, die Skizze legte ich mit gelbem China-Marker an. Aquarellfarben sind Winsor & Newton New Gamboge, Permanent Rose, Prussian Blue, Schmincke Grünoliv. Die weiße Schrift entstand mit Gelstift.

2 Kommentare:

  1. WOW! Was für tolle Farben, die Blüten leuchten förmlich und die Ziegelmauer im Hintergrund *SUPER*!
    Die weiße Schrift lockert es auf eine schöne Weise auf.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ziegelmauer auf unserer Terrasse wäre mal ein Bild für sich wert, so viele verschiedene Farben und Strukturen..Der weiße Gel-Stift ist ja ein 'Schummler', aber hier war er nötig zur Auflockerung, das hast du gut gesehen.
      LG
      Katrin

      Löschen